Produkte von BLACKROLL

BLACKROLL

Wir glauben, dass du deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit am besten selbst in die Hand nimmst. Du kennst deine Ziele, deine Fähigkeiten, deine Grenzen, deine Leiden und deine Vorlieben am allerbesten. Du selbst bestimmst, wie du deine persönliche Balance zwischen Aktivierung und Regeneration für ein Leben voller Energie und nachhaltiger Performance erreichst. Denn niemand kennt dich besser als du dich selbst. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, dich und alle Menschen darin zu bestärken, selbst etwas für die eigene Gesundheit zu tun. Ganz gleich, ob du deine Schmerzen loswerden willst, deine Bestzeit unterschreiten willst, ob du einfach ein bisschen fitter sein möchtest, zur Weltelite gehören willst oder dir eine gute Schlafqualität wichtig ist. Was es auch ist, wir bieten dir die perfekten Tools, Tipps und Services rund um deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit.

Angefangen hat es für uns mit den damals fast unbekannten Bindegewebsfasern namens Faszien. Sie umhüllen und stabilisieren nicht nur Muskeln und Organe, sie sind auch mit vielen Nervenenden bestückt, was sie zum größten Sinnesorgan des Menschen machen. Dafür haben wir die erste BLACKROLL® entwickelt. Mittlerweile ein Klassiker, auf den viele weitere Produkte speziell für die Faszien gefolgt sind.

Produkte alleine anzubieten, genügt uns nicht. Denn erst die richtige und regelmäßige Anwendung macht den Erfolg aus. Wir bieten dir dafür jede Menge Hilfestellung und Inspiration, um sie im Alltag motiviert und richtig anzuwenden

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Zuletzt angesehen