Teamschulung in der Eifel

Das Team bereitete sich auf die kommende Campingsaison vor und traf sich zusammen in der Eifel um Zelte, Matten, Kocher usw. zu testen und die Neuheiten der Produkte zu schulen.

Nach der Arbeit ging es los, bis in den 2Stunden entfernten Wildpark Hellenthal! Dort wartete unser lieber "Lehrer" Dirk mit aufgebauten Zelten und glühenden Kohlen im Grill :-) Wir ließen den Abend gemütlich ausklingen und jeder kriechte in sein Zelt und sollte nun die ersten Erfahrungen mit neuen Isomatten erleben.

Den nächsten Tag dann die Schulungen aller neuen Produkte...die Sonne schien kräftig und die Stimmung war super! Eine kleine Überraschung wartete dann auch auf uns: ein Tierpfleger der Greifvogelstation kam mit einem Seeadler zu uns und gab uns einen kurzen Einblick über das Leben der Greifvögel im Park! Nachdem der Adler ein paar mal über unsere Köpfe flog, ging es dann später weiter mit der Produktschulung!

Was ein schönes Wochenende mit sehr informativen Neuheiten und einer super organisierten Schulung!